Kultur im Kuhstall – K9 goes Haettelihof

Der Haettelihof und das K9 machen gemeinsame Sache. Wir wollen Themen wie Milchproduktion, Kälber- und Hühnerhaltung, Vogelschutz, die eigene Verbindungen zur Familie und soziales Engagement in Allmannsdorf & in der Umgebung dort erlebbar machen, wo diese Themen zu Hause sind.

In diesem Sinne bringen wir Kleinkunst und Gesprächsrunden in den Kuhstall des Haettelihofs. Hier sind alle eingeladen, mit uns gemeinsam zu diskutieren, Fragen zu stellen, zu lernen, über den Hof zu schlendern, vom Café Selma mit Köstlichkeiten versorgt zu werden und auf Strohballen sitzend einfühlsamer Livemusik zu lauschen, denn uUntermalt wird jeder Themenabend mit ausgewählten Musikern aus der Gegend.

18:00 Uhr: Vortrag & Gespräch „Geschwisterkälber & Milchproduktion“

Der Vortrag zum Thema Geschwisterkälber & Milchproduktion ist noch in der Mache. Referent:in wird in Kürze bekannt gegeben.

19:30 Uhr Scarabée – Konstanzer Indie-Soul-Band

Scarabée ist eine junge Konstanzer Indie-Soul-Band um die Singer/Songwriterin Celine Käfer. Mal melancholisch, mal funky verzaubert die Band die Ohren und lädt zugleich zum Tanzen ein. Dies mit eigenem Material und Covers. Die Band feierte zu Beginn dieses Frühlings bei einem spontanen Open-Air-Konzert im Stadtgarten ein eindrucksvolles Debüt.

Mit dabei an allen Terminen ist unser Café Selma mit hausgemachten Bio-Köstlichkeiten.