Im Lebendigen ankommen. Lebendig sein, ist wie eine Liebeserklärung an sich selbst. Sich selbst Raum zu geben und sich am Leben zu erfreuen. Sich selbst nah zu sein, die eigenen Grenzen zu kennen, sich einzulassen auf Menschen, auf Verbindung und das Auf und Ab des Lebens – und zu wissen, es trägt.

Haettelihof
Meine Leidenschaft ist es, Beziehungs- und Verbindungsräume zu schaffen und zu öffnen.
Haettelihof

Meine Leidenschaft ist es, Beziehungs- und Verbindungsräume zu schaffen und zu öffnen. Der Haettelihof – umgeben von Grün, bewohnt von Mensch und Tier – bietet dafür einen idealen Rahmen. In verschiedenen Angeboten begleite ich Menschen (insbesondere Frauen und Kinder) dabei sich selbst entgegen zu wachsen.

Herdenräume für Frauen

Mit meinen verschiedenen Herdenräumen biete ich Veranstaltungen, in denen Frauen zusammenkommen, sich wertfrei begegnen, austauschen und unterstützen. Eine echte Herde ist die, in der du einfach sein und dich spüren kannst – ohne Belehrung, Beschwichtigung und Bewertung.

Ob du gerade schwanger bist oder Gewalt bei der Geburt erfahren hast, ob du als junge Frau Orientierung und Halt in der Gruppe suchst, oder schlicht mit deinen individuellen Themen dem ‚DonnerstagsFeuer‘ beiwohnen möchtest, ich freue mich, dich in einem meiner Herdenräume willkommen zu heißen.

Angebot für Groß mit Klein

Als Eltern brauchen wir Räume, in denen wir nicht perfekt sein müssen. Wir wollen bewusster und präsenter mit unseren Kindern sein und uns gemeinsam den vielen kleinen Alltagsthemen widmen.

Ich lade dich mit deinem Kind in meine zwei (Spiel)Räume ein – die ‚Auszeit in der Heukiste‘ und das ‚Freiraumspiel am Haettelihof‘ –, in denen du dich getragen und unterstützt fühlen kannst, im Kontakt mit deinem Kind zu wachsen.

Coaching

Falls du gerade nicht weiterkommst und sich immer wieder ähnliche Themen in deinem Leben zeigen, dann kann es hilfreich sein, dich für Begleitung zu öffnen. Aufstellungen, Ahnenarbeit, Wandercoaching und MarteMeo sind die Tools, die ich dir (ob Mann oder Frau) dafür anbiete.

Ausführlichere Infos findest Du hier.