„Im Lebendigen ankommen. ‚Lebendig sein‘ ist wie eine Liebeserklärung an sich selbst. Sich selbst Raum zu geben und sich am Leben zu erfreuen. Sich selbst nah zu sein, die eigenen Grenzen zu kennen, sich einzulassen auf Menschen, auf Verbindung und das Auf und Ab des Lebens – und zu wissen, es trägt.“

Haettelihof
Meine Leidenschaft ist es, Beziehungs- und Verbindungsräume zu schaffen und zu öffnen.
Haettelihof

Meine Leidenschaft ist es, Beziehungs- und Verbindungsräume zu schaffen und zu öffnen. Der Haettelihof – umgeben von Grün, bewohnt von Mensch und Tier – bietet dafür einen idealen Rahmen. In diversen Angeboten begleite ich Menschen dabei, sich selbst entgegenzuwachsen.

Herdenräume für Frauen

Mit meinen verschiedenen Herdenräumen biete ich Veranstaltungen, in denen Frauen zusammenkommen, sich wertfrei begegnen, austauschen und unterstützen. Eine echte Herde ist die, in der du einfach sein und dich spüren kannst – ohne Belehrung, Beschwichtigung und Bewertung.

Ob du Gewalt bei der Geburt erfahren hast oder als junge Frau Orientierung und Halt in der Gruppe suchst, oder schlicht mit deinen individuellen Themen am MittwochsFeuer (digital!) oder dem DonnerstagsFeuer sitzen möchtest, ich freue mich, dich in einem meiner Herdenräume willkommen zu heißen.

Coaching

Falls du gerade nicht weiterkommst und sich immer wieder ähnliche Themen in deinem Leben zeigen, dann kann es hilfreich sein, dich für Begleitung zu öffnen. Aufstellungen, Ahnenarbeit, Wandercoaching und MarteMeo sind die Tools, die ich dir (ob Mann oder Frau) dafür anbiete.

Ausführliche Informationen und Anmeldung zu den einzelnen Angeboten unter: