DonnerstagsFeuer

Donnerstags lädt Ute Elise Paluch zum offenen Frauenkreis am Feuer. Im Grunde unseres Herzens verbinden uns Frauen alle immer wieder dieselben Themen – von ‚nicht genug‘ bis ‚überfordert‘. Wir stehen uns und der Leichtigkeit in unserem Leben mit unserem hohen Anspruch an uns selbst im Weg und fühlen uns oft alleine mit allem, was wir tragen.

Das DonnerstagsFeuer ist dein Angebot, wenn dir nach mehr Tiefsinn ist, danach dich mitzuteilen, wenn du frustriert oder überfordert bist oder einfach das, was da ist, im Kollektiv teilen möchtest.

Du kommst ans Feuer, nimmst Tempo raus und kümmerst dich um dich das, was hier und jetzt bei dir aktuell und in dir lebendig ist. Du spürst die Gruppe und fühlst dich getragen. Durch den Zugang zur Natur kommst du bei dir an, bringst bei Bedarf dein Thema in den Kreis und genießt es im gemeinsamen Herdenraum aus dem Frauenkreis zu schöpfen.

Ausführliche Informationen & Anmeldung.