Beginn Frauenretreat am Haettelihof

Ja zum Jetzt! Die heißen Hochsommertage sind die perfekte Zeit, um Innezuhalten und all dein Sein zu spüren. Wir nutzen die Tage und sagen gemeinsam „Ja zum Jetzt“! Du bringst mit, was bei dir gerade aktuell ist. Vielleicht ist dein Kind dein Spiegel und du möchtest dich diesem Thema widmen? Was es auch ist, gemeinsam bewegen wir uns in die Tiefe.

Orientierung für uns und unsere Tage ist das Leben selbst. Es ist nicht das, was wir wissen und kennen, es geht um das Zulassen von Intuition – darum, zu fühlen. Wir spüren in uns hinein, nicht in unseren Kopf, sondern in unseren Körper. Denn dort sitzt unsere tiefe, innere weibliche Weisheit, unsere Intuition. Das Spüren deiner Intuition ermöglicht dir zugleich das Fühlen deiner Grenzen.

Du hast Lust, tief in die Gruppe, in deinen Raum und dein Sein einzutauchen?
Freue dich auf intensive Gruppenzeit am Morgen und freie Nachmittag für dich und deine Auszeit am See!

Ausführliche Informationen & Anmeldung. (Link zu www.utepaluch.de)